Unsere Botschafter

 

Sonja Zietlow

Schirmherrin und Vorstand

 

"Seit ich laufen kann, liebe ich Hunde. Warum? Hunde hören niemals auf zu lieben. Ihnen ist es egal, ob Du berühmt bist oder nicht. Sie hören zu und verraten keine Geheimnisse. Sie trösten und verstehen. Egal wie viel Geld Du besitzt, ein Hund macht Dich reich. Diese positiven Eigenschaften und die bedingungslose und vorurteilsfreie Liebe macht Hunde zu den besten Therapeuten."


 

Kerstin Landsmann

Botschafterin

 

"Ein Hund ist ein ganz besonderes Tier. Es ist unglaublich was Dir ein Hund an bedingungsloser Liebe, Achtung und Treue gibt!

Mein Mann, unsere Kinder und unsere Tiere haben mich glücklich gemacht und erfüllen mein Leben. Zu sehen, wie die Kinder mit den Tieren umgehen, sie lieben und respektieren, macht mich stolz und glücklich. Denn zu wissen, wie man sich einem anderen Lebewesen gegenüber verhält, ist der wichtigste Baustein und zeichnet einen guten Menschen aus. Dieses Thema liegt mir unglaublich am Herzen. Botschafter für beschützerinstinkte e.V. zu sein, ist mir eine grosse Ehre und ich mache es mit Freude, aus Überzeugung und sehr gerne!"

Ihre Kerstin Landsmann

 

Vera Int-Veen

Botschafterin

 

 "Hunde bereichern einfach das Leben. Schon im Alltäglichen ist es toll einen so treuen Begleiter zu haben - wenn Hunde dann auch noch Gutes tun können, indem sie im Rahmen von Therapien Menschen helfen können, ist das doch großartig. Jeder Hund hat es verdient, ein schönes Leben zu haben. Dabei möchte auch ich helfen und freue mich sehr auf diese neue Aufgabe."

Ihre Vera Int-Veen

Aktuelles

BESCHÜTZER werden?

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns ausschließlich durch Spenden. Wir brauchen also IHRE Hilfe.

Spendenkonto:

beschützerinstinkte e.V. 

Kontonummer: 372 64 64 4 

Bankleitzahl: 700 202 70 

IBAN: DE37700202700037264644 

SWIFT: HYVEDEMMXXX