Partner

Claudia Bujack mit ihrer Flechtwerkstatt unterstützt beschützerinstinkte e.V. schon seit langem - 5 % eines jeden Einkaufs über ihre Homepage gehen als Spende an uns und vom Erlös der eigens für entworfenen "Beschützerketten" gehen sogar 30% an uns. Eine tolle Unterstützung - vielen Dank!!!

Heartbead-Tieraccessoires von Hand mit Herz will uns in Zukunft unterstützen als Partner. Von jedem verkauften Armband aus der Beschützer-Kollektion gehen 20% an Beschützerinstinkte

 


Die Firma Sauerland-Holz aus Paderborn-Elsen spendet regelmäßig an den gemeinnützigen Verein Beschützerinstinkte e.V. Die Spende ergibt sich aus Kundenspenden, die die Firma Sauerland-Holz verdoppelt. Aufgestockt wird diese durch den Verzicht auf Weihnachtskarten- und -geschenke an Kunden.

Aktuelles

BESCHÜTZER werden?

Als gemeinnütziger Verein finanzieren wir uns ausschließlich durch Spenden. Wir brauchen also IHRE Hilfe.

Spendenkonto:

beschützerinstinkte e.V. 

Kontonummer: 372 64 64 4 

Bankleitzahl: 700 202 70 

IBAN: DE37700202700037264644 

SWIFT: HYVEDEMMXXX